Hat dein Kind Schlafprobleme, oder diffuse Ängste?

Eckt es an und fällt durch extrem unruhiges oder sehr zurückgezogenes Verhalten auf?

Hat es Mühe bei sich zu sein, ist schnell abgelenkt und reizbar?

Shiatsu hilft zur Ruhe zu kommen, den Körper und seine Grenzen zu fühlen, stärkt die innere Geborgenheit und unterstützt die persönliche Entwicklung des Kindes.

Je nach Verfassung und Alter des Kindes, ergänze ich die Shiatsubehandlung mit einer inneren Reise zur eigenen Kraft.

 

Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen liegt mir sehr am Herzen! Meine vielfälltigen pädagogischen Erfahrungen mit Kindern jeden Alters, mit oder ohne Beeinträchtigung, dienen mir dabei als wertvolle Grundlage.

 

Die Shiatsu-Behandlung deines Kindes richtet sich nach dessen Bereitschaft und dauert zwischen 40 - 60 Minuten.  Tarife

                

Gerne teile ich einen kurzen Film über ein Shiatsu-Projekt an einer österreichischen Schule, die speziell auf Kinder mit ADHS ausgerichtet ist.