Ich habe mich bewusst dafür entschieden, unabhängig von den Krankenkassen-Vereinigungen (EMR, ASCA) zu arbeiten. Deine Krankenkasse übernimmt keine Kosten - meine Tarife sind aus diesem Grund tiefer als branchenüblich.

Dauert die Behandlung weniger als eine Stunde - vor allem bei Kindern - passe ich die Kosten an.

 

Wenn du kurzfristig einen Termin bei mir absagen musst hat das sicher seinen Grund und wird von mir nicht verrechnet!

 

  • Eine Einzelbehandlung - 1 Stunde kostet  100Fr.
  • Ein Shiatsuabo 6 x 1 Stunde kostet  540Fr.
  • 20 Minuten Shiatsu am Arbeitsplatz kosten 40 Fr.
  • Shiatsu @ home/work: Die Wegpauschale für Luzern und Agglomeration beträgt 12 Fr. pro Besuch.

 

 

Die Abos sind unbeschränkt gültig und persönlich übertragbar, d.h. auch Familienmitglieder oder Freunde können daran teilhaben.

Die Zahlung ist auch in 2 Raten möglich.