• Eine Einzelbehandlung von 60 Minuten kostet Fr.100.-
  • Ein Shiatsu-Abo 6 x 1 Stunde kostet Fr.540.-.
  • Eine Einzelbehandlung von 30 Minuten kostet Fr.60.-
  • Ein Shiatsu-Abo 6 x 30 Minuten kostet Fr.320.-.

Die Abos sind unbeschränkt gültig und übertragbar, d.h. auch Familienmitglieder oder Freunde können daran teilhaben. Die Zahlung ist auch in 2 Raten möglich.

  • 20 Minuten Shiatsu am Arbeitsplatz kosten Fr.40.-
  • Eine Tierbehandlung kostet Fr.70.-.
  • Shiatsu @ home/work: Mein Weg zu dir im Raum Luzern und Agglomeration verrechne ich pauschal mit Fr.12.- pro Besuch.

Ich habe mich bewusst dafür entschieden unabhängig von den Krankenkassen-Vereinigungen (EMR, ASCA) zu arbeiten.

 

 

 

Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

Daphne du Maurier

 

 

 

 Michèle Grüter - Mühlemattstrasse 18 Luzern - 079 245 22 75