Shiatsu am Arbeitsplatz

Gerne komme ich in den Betrieb oder die Firma und behandle während 20 Minuten mit gezielter Technik die Schultern, den Nacken und Rücken sowie die Arme und Hände verspannter Mitarbeiter/innen. Eine ruhige Ecke sollte dafür bereit stehen, einen bequemen Massagestuhl bringe ich mit. Nach der Behandlung fühlt man sich erholt und entspannt. Shiatsu ist energieausgleichend, stärkt die Wahrnehmung von Körper und Geist und wirkt auf diese Weise präventiv vor Überarbeitung und Erschöpfung, Stress und Burnout.

 

Shiatsu bei dir zu Hause

Ich habe eine transportable Shiatsumatte bezw. Liege und behandle gerne auch bei dir zu Hause. Etwas Platz sowie eine ruhige Ecke sollte vorhanden sein, alles andere wie Kissen, Decke usw. bringe ich mit. Kannst du, dein Kind oder der betagte Mensch sein Bett nicht verlassen, mache ich die Shiatsubehandlung gleich am Bett. Erfahrungsgemäss ist in diesem Fall eine Behandlungsdauer von 30 Minuten sinnvoll.

 

 

Wichtig ist nicht wo du bist, sondern was du tust wo du bist

Sprichwort aus Ostafrika

 

  • AKTUELL   Impulskurs zum Thema Selbstwahrnehmung, Samstag 17. November, Infos dazu findest du unter Kurse

 

 Michèle Grüter - Mühlemattstrasse 18 Luzern - 079 245 22 75