Rückmeldungen

Die intensive Klopf-Therapie-Sitzung bei Michèle liegt nun gute zwei Wochen zurück und die Veränderungen, welche diese Behandlung bei mir in der Zwischenzeit bewirkt hat, ist einfach wunderbar und fühlt sich für mich schon beinahe wie ein kleines Wunder an.  

Ich bin mit verschiedenen Themen in den letzten Jahren schon viele Male bei unterschiedlichen Therapeuten gewesen und habe diese bearbeitet. Dies hat mir auch jeweils immer geholfen und ich konnte stetige Schritte zur Lösung der Themen machen.

Bei der jetzigen Behandlung fühlt sich die vollzogene Veränderung jedoch so gross an, dass ich mich immer wieder- sowohl bei der Arbeit als auch im Privaten- dabei ertappe, wie ich schon fast ungläubig zur Kenntnis nehme, dass sich mein Verhalten so positiv verändert hat, wie ich es mir zuvor nicht einmal wirklich erträumen konnte.  

Seit dieser Therapie-Sitzung bin ich unglaublich viel ruhiger und gelassener. Ich merke, wie mich Situationen im Alltag gar nicht mehr, oder kaum mehr stressen, ich mache meine Arbeit bewusst langsamer und komme gefühlt doch rascher voran. 

Mein Alltag fühlt sich deutlich leichter und viel mehr im Fluss an, irgendwie befreit- und ich mache die Erfahrung, dass ich zur Kenntnis genommen werde. 

Alles in allem- eine wirklich phantastische Erfahrung. Ich kann daher jedem, diese Therapieform wärmstens empfehlen und werde diese in Zukunft auch öfter als bisher bei Michèle mit grosser Freude in Anspruch nehmen. 

Herzlichsten Dank für alles. C. E.  

************************************************

Seit mehreren Jahren besuche ich regelmässig die Shiatsu Therapie von Michèle.

Die Behandlungen sind persönlichkeitsbezogen, fachkompetent und warmherzig.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei akuten Themen, aber auch bei präventiven Behandlungen.

Es wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, dem Körper, dem  Geist und der Seele genügend Aufmerksamkeit zu schenken. Ich habe gelernt, den Schmerzen und Ängsten Raum zu geben- sie nicht zu verdrängen.

Michèle hat mich bei diesem Prozess auf wunderbare Art und Weise begleitet.

Bernadette 58

************************************************

Ich besuche und werde auch weiterhin regelmässig Michèle zum Shiatsu besuchen. Obwohl anfangs etwas skeptisch, empfinde ich inzwischen Shiatsu als unabdingbaren Bestandteil meines Alltags. Ich freue mich auf jeden Termin. Die Stunde führt bei mir zur absoluten Tiefenentspannung.

Auch habe ich es mit Hilfe der Klopftherapie und Michèle geschafft, ein für mich sehr schmerzhaftes Erlebnis zu überwinden. Die erhellenden Gespräche mit Michèle kommen noch als Bonus hinzu. Fazit ist, dass ein Besuch bei Michèle mehr als empfehlenswert ist. FZ

************************************************