Shiatsu für Kinder

Hat dein Kind Schlafprobleme, oder diffuse Ängste? Eckt es an und fällt durch extrem unruhiges, oder sehr zurückgezogenes Verhalten auf? Hat es Mühe bei sich zu sein, ist schnell abgelenkt und reizbar? 

Shiatsu hilft zur Ruhe zu kommen, den Körper und seine Grenzen zu fühlen, stärkt die innere Geborgenheit und unterstützt die persönliche Entwicklung des Kindes.

Je nach Verfassung und Alter des Kindes, ergänze ich die Shiatsubehandlung mit einer inneren Reise zur eigenen Kraft. Je nach Thema ist auch eine Kombination mit der Klopftherapie und/oder der Chirotrance Hypnose sehr hilfreich.

Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen liegt mir sehr am Herzen!

Meine vielfälltigen pädagogischen Erfahrungen mit Kindern jeden Alters, mit oder ohne Beeinträchtigung, dienen mir dabei als wertvolle Grundlage.

 

Die Shiatsu-Behandlung deines Kindes richtet sich nach dessen Bereitschaft

und dauert zwischen 40 - 60 Minuten.  Kosten  

 

Gerne teile ich einen kurzen Film über ein Shiatsu-Projekt an einer österreichischen Schule, die speziell auf Kinder mit ADHS ausgerichtet ist.